![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
FU Berlin | |
Natascha Haehling von Lanzenauer :Advertising in Japan |
![]() |
|Abstract| |Table of Contents| |More Information| |
Table of ContentsDownload the whole PhDthesis as a zip-tar file or as zip-FileFor download in PDF format click the chapter title TitelVorwort Einführung I. Die japanische Werbewirtschaft II. Funktionen und Formen der japanischen Werbung III. Markt und Konsumenten IV. Werbung als Spiegel der Gesellschaft V. Die Untersuchung japanischer Werbung VI. Fallstudien zur Imagewerbung japanischer Unternehmen VII. Schluß Anhang Verzeichnis der Tabellen und Grafiken Abkürzungsverzeichnis Literaturverzeichnis Bildverzeichnis |
More Information: | ||
Online available: | http://www.diss.fu-berlin.de/1999/40/indexe.html | |
Language of PhDThesis: | german | |
DNB-Sachgruppe: | 6 Publizistik | |
Date of disputation: | 18-Feb-99 | |
PhDThesis from: | Department Geschichts- und Kulturwissenschaften, Freie Universität Berlin | |
First Referee: | Prof. Dr. Sung-Jo Park | |
Second Referee: | Priv. Doz. Dr. Cheung-Lieh Yu | |
Contact (Author): | haehling@zedat.fu-berlin.de | |
Contact (Advisor): | Park@zedat.fu-berlin.de | |
Date created: | 08-Sep-99 | |
Date available: | 10-Sep-99 |
|| DARWIN|| Digitale Dissertationen || Digitale Dissertationen : Autoren A-Z || Dissertation|| German Version|| FU Berlin|| Seitenanfang || |
![]() |
Fragen und Kommentare an: darwin@inf.fu-berlin.de |
© Freie Universität Berlin 1999 |